Verantwortliche

Probetraining

Spielst du gerne Fußball in der Pause?
Magst du mit Freunden im Team zu spielen?
Und du bist noch nicht im Fußballverein?

Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst, bist du bei uns genau richtig! Im SC Babenhausen steht der Spaß im Vordergrund, die Vielfalt der Gemeinschaft und die Freude an der Bewegung.

Wenn du Interesse hast, melden dich deine Eltern bitte mit deinem Namen und dem Geburtsjahr an, bei:

Katharina Kurzwig (Email: spielbetrieb-babenhausen (at) gmx.de)

Wir freuen uns auf dich!

Trainer: Thomas Gaesing
Trainer: Marcus Miksch

Trainer: Daniel Weigang, Daniel Neumann

Trainer: Irek Meyer und André Kurzwig

Trainer: Francisco Garcia Martin, Günay Woitsch

Trainer: Tim Take, Thomas Godehardt

Trainer: Jorge Horstmann, Luis Langguth

Trainer: Deniz Baran, Heiner Vedder, Sabrina Friedrich, Gabi Schnurr, Arne Lubitz, Hendrik Wagner

Trainer: Deniz Baran, Heiner Vedder, Sabrina Friedrich, Gabi Schnurr, Arne Lubitz, Hendrik Wagner

Trainer: Christian Bogdol, Nick Wolff, Benedikt Böhm, Theo Kruckis

Trainer: Sandra Brückner, Sarah Petermann, Liam Petermann

Jüngste Beiträge

Auftakt zum 5. Leadership-Programm

Am vergangenen Wochenende fand der Auftakt zum 5. Leadership-Programm für Frauen vom FLVW in Kaiserau statt. Für den SC Babenhausen durfte ich am Freitag und Samstag daran teilnehmen. 2024 werde ich drei verschiedene Module absolvieren. Im Trainingsmodul 1 ging es zunächst um die Themen Führung und Selbstmanagement. In kleinen Gruppen…

Mehr »

Wenn im Pappelkrug der Saal aus allen Nähten platzt…

Wenn im Pappelkrug der Saal aus allen Nähten platzt, der Beamer die Powerpoint-Folien an die Wand wirft und Blumensträuße den Besitzer wechseln … dann ist ein besonderer Lehrabend der Schiedsrichter des FLVW Kreis Bielefeld. Am Montag, 5.2., wurden langjährige Tätigkeiten an der Pfeife ausgezeichnet. Darunter ist auch der Babenhausener Schiri…

Mehr »

Besuch vom Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen

Am vergangenen Donnerstag hat uns Maik Wessels, FLVW-Referent, für eine Trainerschulung in der E-Jugend besucht. Die Kinder waren sofort fasziniert von Maiks packender und mitreißender Art. In einer interaktiv gestalteten Trainingseinheit mussten die Kinder jederzeit aufmerksam sein, sich einem Wettbewerb stellen und konnten Ehrgeiz beweisen. Besonders spannend war zu sehen,…

Mehr »

Fotos

Termine