Verantwortliche

Ihr habt Lust auf Bewegung und Abwechslung vom Alltag? Unsere Turnabteilung bietet ein breites Angebot an Kursen für jedes Alter um sich körperlich fit zu halten.
Doris Mertel
Abteilungsleiterin Turnen

Trainingsgruppen

Jüngste Beiträge

Besuch vom Nikolaus

Text und Fotos von Jessica Gehring Auch die älteren Turnkinder hatten am Donnerstag Überraschungsbesuch von dem Mann mit der roten Mütze 😉Großes Staunen war auf den Gesichtern der Kinder zu lesen, als der Nikolaus aus seinem Goldenen Buch vorlaß. Dort stand einiges zu den Vorlieben, über Geschwisterkinder oder witzigen Marotten…

Mehr »

Erfolgreiche Übungsleiterinnen

Wir gratulieren Jessica Gehring zur im November 2023 erworbenen Lizenz als Übungsleiterin C für Kinder und Jugendliche. Auch Lena Maria Kuhlmann hat das Basismodul für die Übungsleiterlizenz erfolgreich absolviert. Damit habt ihr Beiden einen wichtigen Grundstein für eine qualifizierte Ausbildung unserer Kinder geschaffen. Wir sind sehr stolz und glücklich über…

Mehr »

Fotos

Termine

  • 08 Jun
    8. Juni 2024, 12.00 - 16.00 Uhr
    Sporthalle Grundschule Babenhausen („Große Halle“)