Wir sind gemischte Volleyball Mixed-Mannschaften. Wir spielen auf unterschiedlichem Hobby-Niveau und der Spaß am Volleyball steht bei uns im Vordergrund. Neulinge und Erfahrene, die Lust haben, Volleyball zu spielen sind willkommen. Wenn du Lust hast, melde dich bei uns oder schaut einfach im Training vorbei.

Verantwortliche

Trainingsgruppen

Eine Mixed-Mannschaft spielt in der Bfs-Kreisliga Gütersloh-Bielefeld und ist dort gemeldet mit dem Namen „100% fifty-fifty“.
In den Sommermonaten stehen uns während des Freibadbetriebs die Beachvolleyballfelder im Freibad Dornberg zur Verfügung.
Freibad Dornberg, Forellenweg 8, 33619 Bielefeld
 
Wenn du Lust auf Volleyball hast, melde dich bei uns oder schau einfach im Training vorbei.
Friedhelm Feldmann
Abteilungsleiter

Fotos

Jüngste Beiträge

Termine

  • Keine Veranstaltungen