Liebe Mitglieder, liebe Ehrenamtliche, liebe Sponsoren,

in vielen Häusern und Wohnungen ist der Plätzchen- und Tannenzweigduft bereits allseits präsent. Weihnachten rückt immer näher! Wir blicken auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2023 zurück.

Zum Jahresende möchten wir noch einmal allen danken, die sich Woche für Woche ehrenamtlich bei uns einsetzen, die dem SC Babenhausen ihre Zeit schenken und unser Vereinsleben bereichern. Nichts davon ist selbstverständlich, umso dankbarer sind wir.

Gemeinsam können wir unseren Verein immer weiter entwickeln und ihn wachsen lassen. Wir haben Ziele, die wir im Jahr 2024 weiter verfolgen werden, damit unser Verein noch weiter aufblühen kann.

Am 06. Und 07. Januar 2024 erwartet uns mit dem Ravensberger Holz-Cup das Jahreshighlight der Fußballabteilung. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer auch aus anderen Abteilungen. Seid dabei, wenn die kleinen BABOS gegen den Ball kicken!

Wir wünschen allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Christian Sudbrack, Karsten Siefert, Detlef Kurapkat, Katharina Kurzwig