Gelungener Abschluss der Freibadsaison 2024!

Zum Abschluss der Saison 2024 ist der SC Babenhausen der Einladung der Bezirksvertretung Dornberg gefolgt und war zu Gast beim Freibadfest im Freibad Schröttinghausen. Gemeinsam mit unserem Partnerverein SV Häger haben wir unsere Jugendspielgemeinschaft in den Mittelpunkt des Tages gestellt. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Die Gäste konnten ihr Können beim Fußball-Dart unter Beweis stellen und dabei tolle Preise abräumen. Groß und Klein hatten viel Spaß an diesem sonnigen Sommertag im Freibad.

Wir bedanken uns bei der Bezirksvertretung Dornberg und dem Freibad Schröttinghausen. Gleichzeitig bedanken wir uns auch bei den vielen Helfern für die Organisation und Durchführung des Tages.