Die Erweiterung unseres Netzwerks sowie die gute Zusammenarbeit mit der Grundschule Babenhausen ist dem SC Babenhausen ein wichtiges Anliegen.

In einem sehr guten gemeinsamen Gespräch mit Schulleiterin Katharina Meier haben Christian Sudbrack und Katharina Kurzwig stellvertretend für den geschäftsführenden Vorstand über Chancen und Perspektiven einer Ausweitung der Zusammenarbeit zwischen Schule und Verein gesprochen. Die Grundschule ist ein wichtiger Partner für unseren Verein!

Gleichzeitig wurde noch einmal auf die Problemstellungen der Fußballabteilung hingewiesen.

Wir freuen uns auf mögliche weitere gemeinsame Projekte im Vor- und Nachmittagsbereich mit der Grundschule Babenhausen. Im aktuellen Schuljahr werden wir wieder unsere Fußball-AG für Mädchen sowie unsere Tischtennis-AG in der OGS anbieten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch hier noch einmal für das gute Gespräch und die Zeit bei Katharina Meier.