Direkt am ersten Wochenende des neuen Jahres 2024 zündete der SC Babenhausen mit dem Ravensberger Holz – Cup ein Feuerwerk für Kinder und Jugendliche im Hallenfußball. Während am Samstag bei den Minikickern und der F-Jugend der Fokus beim Spielen lag, kamen am Sonntag mit der E- und D-Jugend viel Ehrgeiz auf den Hallenboden. Über 700 Gäste aus Bielefeld und Umgebung verfolgten die Spiele und feuerten die Kinder und Jugendlichen an. Ganz nebenbei konnten sich Interessierte für Ausbildung und Berufe beim Hauptsponsor Ravensberger Holz informieren, für dessen Geschäftsführer Christian W. Jennes es eine Freude war, Medaillen und Pokale an die Teams zu überreichen. Danke für die Unterstützung! Ein weiterer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die vor, während und nach dem Turnier tätig waren.