Am vergangenen Freitag wurde es im Drei Linden in Werther ganz heimelig. Der SV Häger hat zur Weihnachtsfeier eingeladen. Traditionell sind auch die Spieler, Trainer, Eltern sowie Geschwisterkinder der JSG-Mannschaften aus Babenhausen eingeladen. Wir aus Babenhausen nehmen diese Einladung gerne an, denn die JSG ist ein Herzensprojekt beider Vereine und neben dem Fußballerischen schweißt uns jede Feier noch mehr zusammen.

v. l. n. r.: JSG-Koordinator Babenhausen Irek Meyer, Jugendleitung SV Häger Sabrina Peper, Jugendleitung Babenhausen Katharina Kurzwig, Jugendvorstand SV Häger Marcus Miksch

Passend zur weihnachtlichen Stimmung lag der erste Schnee und die Kinder konnten eine große Schneeballschlacht machen.

Bei leckeren Getränken und einem reichhaltigen Buffet aus Lebensmitttelspenden der einzelnen Mannschaften wurde ausgelassen gefeiert und gelacht.

Das große Highlight der Weihnachtsfeier war auch in diesem Jahr wieder die großartige Tombola, die Marcus Miksch organisiert hat. Besonders begehrt war als Hauptgewinn das Trikot der deutschen U-21 Nationalmannschaft mit allen Unterschriften der Spieler. Außerdem konnten Trikots der JSG mit dem neuen JSG-Logo gewonnen werden. Jedes Los war ein Gewinn und hat für viele strahlende Kinderaugen gesorgt.

Der SC Babenhausen bedankt sich recht herzlich für die Einladung und die Organisation der Feier. Wir hoffen auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!