Zum internationalen Tag des Ehrenamtes möchten wir uns heute bei allen bedanken, die unserem Verein regelmäßig von ihrer kostbaren Zeit schenken. Nichts davon ist selbstverständlich. Ohne euch würde unser Verein nicht lebendig sein.

Wir bedanken uns daher heute von ganzem Herzen bei allen Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und Funktionären. Vieles von eurer Arbeit läuft im Hintergrund ab und ist nicht sichtbar. Nur wenn wir alle als ein großes Team handeln, funktioniert alles reibungslos. Der SC Babenhausen ist dankbar für jeden Einzelnen, der sich bei uns einbringt!

Danke, dass ihr ein Teil von uns seid! Als Gemeinschaft leisten wir Großartiges und können weiter wachsen!

Anlässlich des Tags des Ehrenamtes waren Katharina und Christian aus dem Vorstand zu einer Veranstaltung der Bezirksvertretung Dornberg eingeladen. Als Zeichen der Wertschätzung waren Vertreter aus allen Vereinen Dornbergs eingeladen, um zu einer gemeinsamen Feier zusammenzukommen. Bezirksbürgermeister Paul John hat in einer kleinen Ansprache die Vielfalt der Vereinslandschaft in unserem Stadtbezirk vorgestellt und allen für ihr Engagement gedankt.

Katharina und Christian konnten die Zeit nutzen, um in den Austausch mit anderen Ehrenämtlern zu gehen und das Netzwerk zu erweitern. Wir blicken freudvoll und positiv in die Zukunft des SC Babenhausen!