Mitgliederversammlung 2022 – vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen!

Die Mitgliederversammlung 2022 war ein voller Erfolg – was vor allem an Eurer regen Teilnahme lag – hierfür möchten wir uns herzlich bedanken!

Wie jedes Jahr war uns auch dieses Mal die Ehrung unserer langjährigen, treuen Mitglieder eine besondere Freude.

25 Jahre SC Babenhausen

Karl-Heinz Knoll, Ulrich Dreiwes, Lea Dreiwes, Carina Dreiwes, Kathrin Dreiwes,
Georg Fleischhauer, Ansgar Schaefer, Beatrix Schaefer, Sophie Schaefer, Petra Müller und Helga Kasper

40 Jahre SC Babenhausen
Michael Borgstedt, Hans-Udo Altenhöner, Renate Steinböhmer, Margret Bergmann , Dietrich Bergmann, Christoph Elsner und Gerhard Meyer zu Drewer

50 Jahre SC Babenhausen
Dieter Imrecke, Karl Möller, Bernhard Petrach, Bärbel Reith

Neben der Verabschiedung der neuen Satzung standen auch die Wahlen des neuen Vorstandes auf der Tagesordnung.

1. Vorsitzender – Christian Sudbrack

Geschäftsführer – Karsten Siefert

Ressortleitung Finanzen – Detlef Kurapkat

Ressortleitung Mitgliederverwaltung – Andre Kaiser